Clubmeisterschaft 2018

Am 3.3. 2018 fand unsere legendäre Clubmeisterschaft statt am Unterberg statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren war auch dieses Jahr nicht nur das snowboarder- bzw schifahrerisches Können gefordert, sondern man musst sich auch in anderen Disziplinen, wie zum Beispiel Bogenschiessen, beweisen.

Bei Kaiserwetter konnte Petra Janda ihren Titel bei den Snowboard-Damen verteidigen, während bei den Snowboard-Herren Alexander Sötz siegreich war.

Lisi von Eilpe sowie Seppei Hochgründler konnten sich bei den Schifahrern durchsetzen.

Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei Sigeis Sportklause sowie bei der Jugendherberge Oberbach bedanken.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.