2005-2009

2009

Jänner

Fr. 09.01. Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier => Fotos

FEBRUAR

Sa. 07.02. Vereinsmeisterschaft im Rahmen des Februar-Stammtisches, Treffpunkt 15:00 Uhr am Parkplatz der Driving Range am Peternhof. => Fotos

MÄRZ

Sa. 07.03. Tagesausflug in die Erlebnis-Therme Erding im Rahmen des März-Stammtischs, Treffpunkt 08:30 Uhr Parkplatz Grenzlandhalle. => Fotos

APRIL

Sa. 18.04. Auf geht’s zum Taubensee (mit Einkehrschwung), Treffpunkt 14:00 Uhr an der Grenzlandhalle. April-Stammtisch

MAI

Fr. 01.05. Nach den Ostereiern wollen wi den MAI fest feiern. Treffpunkt zum Mai-Stammtisch ist am Maifest um 11:45 Uhr vor der Grenzlandhalle.

JUNI

Fr. 19.06. Auf geht’s zum Kegeln, Treffpunkt 18:00 Uhr bei der Grenzlandhalle.

JULI

Sa. 25.07. Tischfussballturnier beim Spranta.

AUGUST

Sa. 22.08. Rafting Deluxe Tour, Treffpunkt nach Anmeldung 13:30 am Raftingcenter

SEPTEMBER

8. Wiesnfest …wie immer Wind- und Wetterfest – Fotos sind online!
Samstag, 05.09.2009 ab 19:30 Uhr in der Grenzlandhalle Kössen, Live on Stage: High Voltage; Diverse Themenbars, WFFB (Wiesnfest-Fahrer-Bonus) und vieles mehr…
Der September-Stammtisch hat leider nicht stattgefunden

 Oktober

Fr. 16.- So. 18.10. Vereinsausflug nach Berlin
Berlin WelcomeCard – Freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (VBB) und Ermäßigungen bis
zu 50% bei 140 Top-Highlights. Der handliche Guide mit Stadtplan und vielen Insider-Tipps begleitet
uns bei der Entdeckung der Stadt
Hotel: Quality Hotel Berlin Tegel
Mittag: Hard Rock Cafe, hier Treffen wir unseren persönlichen Stadtführer ‚Onkel Jürgen‘
Nachmittags sehen wir uns bei einer Spree-Rundfahrt die Sehenswürdigkeiten der Staddt an
Abends geht’s in den Quatsch Comedy Club
Der Samstag stehr zur freien Verfügung, mögliche Ziele:
Madame Tussauds – Wax-Figuren
Berliner Unterwelten – Bunker & Tunnel unter der Stadt
KaDeWe, Brandenburger Tor, Kurfürstendamm, Flohmarkt, Hackesche Höfe (viele nette Cafes
und Boutiquen), etc.
Samstag Abends (reservierter Tisch):
Die Berliner Republik – mit Bier-Börse, hier treffen wir einen alten Frend wieder: Rene Gamper
Sonntag: der Morgen steht zur freien Verfügung, anschl. Rückreise
Mo. 26.10.(Nationalfeiertag) Früstück auf der Edernalm, Treffpunkt 08:15 Uhr am Edernalmparkplatz. Zur Organisation wird diesmal die Teilnehmerzahl benötigt, bitte meldet euch bis Mi. 21.20 bei Spranta an.

NOVEMBER 

Fr. 27.11. 19:00 Uhr Törgelen beim Winhansl, bitte um Voranmeldung bis Mi. bei Bernie

DEZEMBER

Mo. 14.12. ab 19:00 Uhr Schneefest-Vorbesprechung im Patricks Pub
Am Di. 29.12 sind wir beim 11. Scheefest dabei: Aufbau ab 14:00 Uhr, 16:00 – 23:00 Schneefest, anschl. Abbau
 

2007

03.08-05.08.2007 – Vereinsausflug 2007 nach Hamburg

 
Abfahrt: 03.08.2007, 04:00 Uhr bei der Grenzlandhalle, Bustransfer zum Flughafen München, 08:30 Uhr Flug 4U7087 München-Hamburg mit Germanwings, 09:45 Uhr Ankunft in Hamburg, Tranfer Flughafen Hamburg zum Hotel mit dem Airportservice (3 Taxis)
Hotel: Hotel NH Hamburg Horn 4* mit Frühstücksbuffet,
Rennbahnstrasse 90, D-22111 Hamburg, Tel +49-40-655970
Programm
Fr. 03.08.2007 – Gepäck im Hotel verstauen, mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof, Stadtrundfahrt, Mittagessen. Um 20:00 Uhr besuchen wir im Schmidts Tivoli die Vorstellung „Heiße Ecke“ – das St. Pauli Musical. Anschließend Ausgehen in St. Pauli.
Sa. 04.08.2007 – Tag zur freien Verfügung – was kann man machen?
Miniaturwunderland (weltgrößte Modelleisenbahn), Musicals (König der Löwen…), Hamburg Dungeon(Hamburger Geschichte durch Schauspieler lustig-gruselig dargestellt), Hafenrundfahrt, Reeperbahn (Davidswache, Herbertstrasse, Erotikmuseum…)
So. 05.08.2007 – Für Frühaufsteher findet ab 05:00 Uhr der berühmte Hamburger Fischmarkt statt.
Um ca. 13:30 Uhr bringt uns der Airportservice wieder vom Hotel zum Flughafen.
15:45 Uhr Flug Hamburg-München mit Germanwings, 17:00 Uhr Ankunft in München, Bustransfer zurück nach Kössen, Ankunft gegen 20:00 Uhr.
Was gibt’s neues?
Erste Fotos vom Ausflug nach Hamburg sind online…
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, Bankkarten unter Angabe des Pins nicht dem Kellner zu übergeben. Lange Wartezeiten und ein ausgeschöpftes Limit könnten die Folge sein.
Unser neues ofizielles Motto lautet: NEIN LEIDER !Keine Sachschäden, Krankenhausaufenthalte oder Festnahmen? Immerhin, ein persönlicher Aufruf zum verlassen des Flugzeugs mit polizeilichem Verhör: Wir bitten zukünftig, elektrische Zahnbürsten im Reisegepäck auszuschalten, die Polizei am Hamburger Flughafen empfiehlt, die fest verbauten Batterien herauszunehmen.

Juli

Eine Riesengaudi war auch heuer wieder unser Wiesnfest am Sa, 28.07.2007: wind- und wetterfest in derGrenzlandhalle Kössen. Mit der beliebten Band U3 aus dem Lechtal erlebten wir auch heuer wieder Live-Musik vom feinsten. Attraktionen wie Themen-Bars, WFFB (Wiesnfest- Fahrer-Bonus) und vieles mehr rahmten unser Programm ein. Zu den Fotos…

Jänner

Eine herzlicher Dank gebührt unseren neuen Schriftführern, die diesen Beitrag mit so viel Inhalt befüllen: bitte demnächst texten *ggg*

2006

September

Fotos von unserem Vereinsausflug sind online! Viel Spaß beim Schauen! Schöne Grüße so nebenbei an Senf-Star-Pat!

August

Wiesnfest – diesmal wetterfest – Unter diesem Motto fand das Wiesnfest 2006 erstmals in der Grenzlandhalle Kössen statt.
In der Fortsetzung der Wiesnfest Tradition zeichnete sich auch diesmal eine klare Steigerung ab. Man kann ohne Übertreibung sagen, das war eine unserer geilsten Partys. Die Live-Band ATS brachte die die Halle zum Kochen, das Publikum war so richtig in Fahrt, die Stimmung war sensationell. Wir werden natürlich im nächsten Jahr wieder versuchen, dies zu toppen!
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren 2006:

  • Metzgerei Gründler
  • Spenglerei Dagn
  • Restaurant Dorfstadl
  • Sport Mühlberger
  • Installationen Thomas Foidl
  • Auto Leitner – Shelltankstelle Alfred Leitner
  • Bäckerei Heigenhauser – Landegger
  • Fliesen Harasser
  • Volksbank Kufstein/Kössen

Nicht zu vergessen aber all unsere schuftenden Mitglieder. Durch euren unermütlichen Einsatz und Enthusiasmus ist dieser Erfolg erst zustande gekommen. Danke, Danke, Danke 🙂
Achja, so ganz nebenbei – die Fotos sind in unserer Galerie online 😉

2005

Dezember

Ich hoffe Ihr habt alle unsere Weihnachtsfeier gut überstanden, es war auf jeden Fall eine gelunge Veranstaltung!
Der Vorstand wurde ebenfalls neu gewählt:

  • Obfrau: Manuela Filzer
  • Obmannvize: Jochen Weiß
  • Schriftführer: Alexander Sötz
  • Schriftführervize: Andreas Lichtmanegger
  • Kassier: Lena Durchner
  • Kassiervize: Lisi Gründler
  • Kassaprüfer: Christina Filzer und Thomas Kirchmaier

Der VUS-Hot Edges wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und würde sich freuen dich beim Schneefest am 29.12 ab 16:00 Uhr am Dorfplatz in Kössen begrüßen zu dürfen.

August

 Vereinsausflug 2005 nach KRK
Also wenns nach mir ging – ich wäre schon wieder Urlaubsreif. Ich finde unser KRK-Ausflug war ein riesen Spaß. Die Unterkunft war spitze, das Wetter ein Traum und wir hatten alle ziemlich viel Gaudi. Freu mich schon auf den nächsten Ausflug und auf die nächste Radarjagd.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch bei Andi für die Organisation, unseren Mädels für die Verköstigungen und unseren Fahren Andi und Sascha recht herzlich bedanken. Bei Sasch muss ich mich sowieso entschuldigen. Während Liachtei fürs Fahren als Dank einen heißen Morgen mit Maria Sch.bekam, ging Sasch leer aus. Sorry.
Sodala – die Fotos sind online – ein Blick in die Galerie genügt. @Martina – auf dein Video sind wir auch schon alle scharf!!!

Februar

Clubmeisterschaft 2004/2005
 
Hallo Vereinskollegen/innen. Bei Traumwetter fand auch heuer wieder unter dem Motto „Ein Boarder fährt mit Leichtigkeit….“ unsere Clubmeisterschaft statt. Bei den Mädels holte sich Lisi Gründler mit Meisterschaftsbestzeit vor Martina Gründler und Petra (nein, nicht Gründler) Herrele den Titel „Clubmeisterin 2005“. Der amtirende Clubmeister Alexander Sötz konnte seinen Titel erfolgreich, wenn auch äußerst knapp, verteidigen und verwies Jochen Weiß und Stefan Gobmaier auf die Plätze.
Auf Grund der allgemeinen Müdigkeit nach diesem harten Fight haben wir beschlossen eine sepperate Siegerehrung durchzuführen. Samstag – 5.3 um 19 im Restaurant Grillkuchl
Es war wieder ein riesen Spaß -> Fotos sind online!