Halloweenparty 2015

When black cats prowl and pumpkins gleam, may luck be yours on halloween!
Das Foyer des VZ Kaiserwinkels wurde am 31.10.2015 zum ersten Mal zum schaurigen Gruselkabinett umfunktioniert. Bei freiem Eintritt, diversen Getränkespecials und natürlich unseren legendären Bosnas sorgten wir für das Wohl unserer Gäste. Unsere Freude war riesig als die ersten Gäste im Kostüm zur Party kamen, einige Halloweenfans haben sich dabei richtig ins Zeug gelegt. Von offenen Schädeldecken, über Doppelköpfen bis hin zu den traditionellen Hexen war alles vertreten. Besonders erwähnenswert war auch noch die Morphsuit Gang, die die meiste Zeit des Abends in ihrem geschlossenen Kostüm verbrachten – ganz schön heiß – Respekt.
Natürlich waren uns unsere nicht verkleideten Gäste auch herzlich Willkommen und sorgten gemeinsam mit den restlichen Halloweenies für richtig geniale Stimmung. Die Siegerin des Abends war auch schnell ausfindig gemacht, denn wer es aushält einen ganzen Abend mit zwei Köpfen auf den Schultern rumzulaufen, hat sich definitiv einen Preis verdient. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr und hoffen euch hat es genauso gut gefallen wie uns. VIELEN DANK für euren Besuch und die mega Party!
Buhuhuuuu, eure Halloweenies 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.