Jeder gegen jeden beim Tischtennisturnier 2016

Der August Stammtisch der VUS Hot Edges hatte mal wieder einen „sportlichen“ Hintergrund. Janine und Dani veranstalteten am Samstag den 27.08.2016 ein Tischtennisturnier. Ende August um 17 Uhr in Kössen noch 28 Grad zu haben ist eine Seltenheit, kann aber passieren – so war es auch am vergangenen Samstag – die Bedingungen für einen sportlich fairen Wettkampf waren daher ideal, wenn auch der Stand der Sonne das Improvisationsgeschick des Obmanns herausforderte. Für alle die es noch nicht wussten, Alex eignet sich auch hervorragend als Schirmhalter :-). Bei zunächst 6 TeilnehmerInnen durfte jedes Mitglied gegen jeden spielen. Pat war so nett um machte uns den Schiedsrichter, sodass auch ja keiner mogeln konnte. Die einen legten da mehr, die anderen weniger Ehrgeiz an den Tag – lustig war es jedoch für alle. Bei Sonnenuntergang und rechtzeitig zum Pizza essen kamen dann noch Flo und Paul dazu und erweiterten die Gruppe. Nach dem Essen musste man natürlich noch ein paar Kalorien verbrennen sodass alle beim „laferl“ mitmachten. Das Glück war in diesem Fall den Gastgebern Janine und Dani vorbehalten. Auch den Titel des Tischtennismeisters konnte Dani für sich entscheiden – ein schwacher Trost wenn man bedenkt wie gerne er doch mal Snowboardvereinsmeister wäre 😉
Hier gehts zu den Fotos
 

One thought to “Jeder gegen jeden beim Tischtennisturnier 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.