Faschingsball 2017

Yeah, nach eine Jahr Pause konnten wir uns dieses Jahr wieder den 1. Platz beim FCK Faschingsball zurückholen.

Mit unserem Bravo Generationen Bus ist es uns gelungen die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Aber ist ja auch kein Wunder bei dem Staraufgebot.
Von Nena, Udo Lindenberg, Cindy Lauper, über Bon Jovi, Madonna, Axl Rose bis hin zu Eminem oder Britney Spears um nur einige zu nennen war alle vertreten.

Nicht fehlen durfte natürlich David Hasselhoff mit seinem Limbo Dance.

Wir freuen uns bereits auf den Faschingsball 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.