Spontaner Stammtisch – Wanderung zur Kechtalm

Häry hat gerufen und schon kamen die Vusler ganz spontan gelaufen :-). Das lange Wochenende zum Staatsfeiertag war wettermäßig nicht zu übertreffen, um dies auch richtig auszunutzen schlug unser Häry vor eine spontane Wanderung zur Kechtalm in Lofer zu machen. Trotz der kurzfristigen Ankündigung (Freitag kam die Info, Sonntag wurde gewandert) machten sich 13 Vusler plus 6 Kinder auf den Weg zu den Wildwochen auf der Kechtalm. Nachdem die fast unüberwindbare Hürde der Mautschranke, durch wildes unkoordiniertes Knöpfe drücken doch noch überwunden werden konnte gings auch schon bergauf. Schnitzel für die Kids, Mike und Martina, Spaghetti im Hippgläschen für Antonia und für die anderen gab es Hirsch, Wildschwein und Ente – guad wors!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.