Stammtisch Bowling November 2014

Let´s bowl & rock´n roll
Der Stammtisch im November führte die Hot Edges zum Bowlen nach Wörgl. In zwei 6er Teams wurde gegeneinander gebowlt, während in den ersten Runden noch gemütliches Einbowlen angesagt war, wurde der Ehrgeiz von Runde zu Runde größer. Beunruhigend waren an diesem Nachmittag eigentlich nur zwei Dinge, die vegane Speisekarte (siehe Foto) und die Tatsache, dass wir mehrmals die Fehlermeldung “Es wurde eine Störung festgestellt” angezeigt bekamen. Da fragt man sich doch – woher wussten die  davon bei der Bowlingbahn?  Ist das wirklich so offensichtlich???
Herzlichen Glückwunsch an die Gesamtgewinner Scully (Berni), Spranta und Lichtai (The Man)
Fotos
Bowling_Nov_2014_01

2 thoughts to “Stammtisch Bowling November 2014”

  1. Ich hab’s schon gesehen, da ist sehr viel Potential im Verein vorhanden. Vielleicht sollten wir ne Unterfraktion Bowling gründen 🙂 Danke nochmal an die Organisatoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.