Wiesnfest 2014

Am 13.09.2014 war es so weit, das 12. Wiesnfest fand im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl in Kössen statt. Es war eine richtig gute Party. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen, die mitgeholfen haben diese Nacht zu etwas Besonderem zu machen. Los ging es schon zu Mittag beim Benefizlauf des MSC Kaiserwinkl zugunsten von Kössner helfen Kössnern. Wir durften in diesem Jahr mit dabei sein und uns um das leibliche Wohl der Läufer und Besucher kümmern. Unsere Benefiztombola für unser Ehrenmitglied Patrik Fritzer konnten wir ebenfalls schon Mittags starten und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Sponsoren für die gestifteten Preise bedanken.
Ab 20 Uhr ging dann das Wiesnfest los, die Audioheadz aus Westendorf sorgten mit ihrer Musik für großartige Stimmung in der Halle. Natürlich hatten wir in diesem Jahr auch wieder unsere Themenbars. Für besonderes Aufsehen sorgte unser Stargast „Conchita Berni Wurst“, der an der Songcontestbar die Stimmung anheizte! Außerdem war die NSA zu Gast, sie hörte den Gästen bei der Abhörbar besonders gut zu. Direkt im Foyer brachten wir mit unserer WM Bar deutsch-brasilianisches Feeling unter die Wiesnfestgäste. Hungrig musste niemand nach Hause gehen, dank der leckeren Burger an der Burgerbudenbar.
Vielen Dank an unsere Besucher!!!
Die Fotos zum 12. Wiesnfest findet ihr hier

One thought to “Wiesnfest 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.